KIA Pongau

Markenbotschafter

Die Marke „Kia“ ist vom Straßenbild im Pongau schon seit geraumer Zeit nicht mehr weg zu denken. Eine große Unterstützung dabei bieten unsere Kia-Pongau-Markenbotschafter! Um die Treue bzw. Verbundenheit zu Kia zu zeigen, können sich unsere Kunden ein KIA-Wunschkennzeichen mit der Zahl ihrer Wahl aussuchen. Hierbei stehen grundsätzlich die Zahlen zwischen 0 und 100 zur Auswahl. Unsere firmeneigenen Wunschkennzeichen haben wir mit 1 – 20 und 90 bis 99 belegt. Somit verbleiben für die Kunden die Zahlen 21 bis 89, wobei hier schon ungefähr die Hälfte davon ausgesucht wurde. Als kleines Dankeschön für die Treue als Markenbotschafter erhalten die Kunden von unserer Firma jährlich kleinere Präsente (gratis Autowäschen etc.)

 

Wir laden alle bestehenden sowie zukünftigen Kunden herzlich ein, an unserer Markenbotschafter-Aktion teil zunehmen. Die Kosten für das Wunschkennzeichen werden selbstverständlich von uns getragen!

Die Wunschkennzeichen beginnen mit …

…. und reichen bis zum Kennzeichen ….