News

4. Pongauer KIA Hoagascht

Im Oktober 2019 war es endlich wieder soweit und wir luden anlässlich unseres 15-jährigen Bestandsjubiläums all unsere KIA Kunden zum 4. Pongauer KIA Hoagascht ein. Kia-Fahrer aus dem Pongau und angrenzenden Gauen waren gekommen, um mit uns zu feiern, sich auszutauschen und  tolle Preise zu gewinnen. Der “Kia-Hoagascht” startete bei uns im Kia Center Pongau  mit einem feierlichen Empfang aller Mitwirkenden und der Präsenatation des neuen KIA XCEED. Danach ging es im Konvoi in Richtung Burg Hohenwerfen, wo ein tolles Rahmenprogramm mit Falkenschau und Ritteressen auf unsere Kunden wartete. Im Anschluss gab es wie auch in den vergangenen Jahren eine Riesen-Tombola. Jede Startnummer diente als Glückslos. Als Hauptpreis wurden 10x € 500,- sowie 1x 10% des Kaufpreises eines Neuwagens verlost.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnder auch noch einmal auf diesem Weg!

Ein herzliches Danke an alle Kunden für’s mitfahren und wir freuen uns schon auf den nächsten Pongauer KIA Hoagascht.

Impressionen vom 4. Pongauer KIA Hoagascht

Hier haben wir einige Bilder für Euch:

Ich bin ein Textblock. Klicken Sie auf den Bearbeiten Button um diesen Text zu ändern. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.