News

3. Pongauer KIA Hoagascht

Im Oktober 2017 war es endlich wieder soweit und wir luden all unsere KIA Kunden zum 3. Pongauer KIA Hoagascht ein. Kia-Fahrer aus dem Pongau und angrenzenden Gauen waren gekommen, um sich auszutauschen und  tolle Preise zu gewinnen. Der „Kia-Hoagascht“ startete bei uns im Kia Center Pongau, wo Bernhard Denk, Managing Director von Kia-Austria, den neuen Kia Stonic vorstellte. Danach ging es im Konvoi nach Goldegg ins Hotel Seeblick, wo nach einer gemeinsamen Grillerei unter den anwesenden Kunden 35 Preise verlost wurden.

Ein Auto als Hauptpreis

Objekt der Begierde war ein Kia Picanto im Wert von 11.000 Euro. Die glücklichen Gewinner des nagelneuen Fahrzeugs sind Marianne & Lorenz Muth, welche sich gerade einen neuen KIA bei uns im KIA Center Pongau kaufen wollten. Herzlichen Glückwunsch auch noch einmal auf diesem Weg!

Ein herzliches Danke an alle Kunden für’s mitfahren und wir freuen uns schon auf den 4. Pongauer KIA Hoagascht.

Impressionen vom 3. Pongauer KIA Hoagascht

Hier haben wir einige Bilder für Euch:

Video 3. Pongauer Kia Hoagascht
zur Übersicht aller Beiträge